Was nicht passt, wird passend gemacht!

18.09.18

„Was gibt es eigentlich heutzutage nicht? Ob die Zahnbürste für den Hund, das Sporttrikot für den Hamster oder doch der elektrische Schnürsenkelbinder.
Eine Reihe von (un)nützlichen Dingen, die einem versprechen, das Leben zu vereinfachen. Schön gedacht – sieht aber in der Realität oft anders aus. Man bestellt sich ein (vermeintlich) simples Alltagshilfsmittel und endet in einer Betriebsanleitungsschlacht gefolgt von einem Funktions-Wirrwarr und wenn man letztlich aufgibt und den Fachmann zu Rate ziehen möchte, landet man in einer ENDLOSEN Schleife. Sollte man letztlich doch noch jemanden erreichen, kann man sich fast sicher sein, dass derjene zufällig nicht zuständig ist und der verantwortliche Techniker leider gerade auf Dauerurlaub.
Wer sich jetzt noch nicht bei einem leichten Schmunzeln und der einen oder anderen Anekdote im Hinterkopf erwischt, dem gratuliere ich recht herzlich, derjenige gehört zu den wenigen Werbungsresistenten unter uns.

Mehr dazu finden Sie hier im aktuellen Mountain Manager Artikel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-How,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!