Dem Flottenmanagement auf der Spur?

27.02.19

Tausende Arbeitsstunden fließen täglich in die Bereitstellung und den Erhalt perfekter Pisten. Um den Gast zufrieden zu stellen und ihm einen Anreiz zu geben, wieder zu kommen. Bei einer großen Anzahl von Maschinen, die auf vielen Pisten ihre Arbeit verrichten, ist es anspruchsvoll, einen Überblick zu behalten. Aber auch bei weniger Pistenmaschinen ist es gleichsam wichtig zu wissen, wo sich die Maschinen gerade befinden und welche Leistungen sie vollbringen.

Genau da setzt das Flottenmanagement an und greift dem Unternehmen „unter die Arme“. Doch wer profitiert davon? Alle – wie die folgenden Beispiele zeigen. ...

Mehr dazu finden Sie hier im aktuellen Mountain Manager Artikel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-How,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!