Beim Reden kommen die Leut' zam

06.06.18

„Jeder, der einmal im Saisongeschäft gearbeitet hat,weiß wie es zu Spitzenzeiten zugeht. Priorität Nummer eins ist meist, das Tagesgeschäft bestmöglich am Laufen zu halten. Es bleibt keine Zeit für weitgehende Revisionen und die Frage „Warum“.
Deswegen ist für uns der Frühling einer der wichtigsten Zeitpunkte, denn hier finden unsere Jahresabschlussgespräche statt. Diese sind wichtig für uns und unsere Kunden.

"Wir wollen uns mit unseren Kunden gemeinsam weiterentwickeln und jedes Jahr noch besser, noch effizienter, noch ressourcensparender und noch zufriedenstellender werden."

Mehr dazu finden Sie hier im aktuellen Mountain Manager Artikel

 

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-How,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!