ARENA WebGIS Managementplattform. So vielseitig wie sonst keine!

21.12.17

Wer kennt dieses Problem nicht: Man entscheidet sich für ein bestimmtes Produkt und ist von diesem Tag an in diversen Bereichen gebunden. Das Eine funktioniert nur mit dem dazugehörigen Equipment, das Andere ist überhaupt nicht kompatibel…und so endet man schnell mit einer komplett neuen Gesamtausstattung. Das kann nicht nur ärgerlich, sondern auch kostenintensiv sein.

„Keine Lust auf dieses Spiel? Wir von PowerGIS haben die Lösung“, sagt Markus Tusch, Projektleitung GIS & GPS. „Unsere webbasierte ARENA Managementplattform „WebGIS“ ist nicht nur herstellerunabhängig und flexibel, sondern auch noch einfach und intuitiv zu bedienen.

Aber was ist ARENA WebGIS und was kann es eigentlich genau?

Mehr dazu lesen Sie hir im Artikel aus dem aktuellen Mountain Manager

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-How,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!