ARENA WebGIS goes mobile! 

22.03.18

Noch rechtzeitig in der Wintersaison 2017/18 können alle ARENA WebGIS-Anwender von einer neuen, für mobile Endgeräte optimierten Anwendung profitieren. Dies ist der Anfang von zahlreichen Innovationen, welche wir in den nächsten Monaten vorstellen dürfen. Die neuartige Lösung ist für alle ARENA WebGIS-Anwender kostenlos.

Auch unter den WebGIS-Nutzern erfreut sich das Smartphone größter Beliebtheit. Diesem Wunsch wird nun seitens ARENA Rechnung getragen und wir hoffen damit, den Nutzern einen weiteren Schritt entgegenzukommen. Bei der ersten Vorstellung anlässlich "Die Smarte Piste" in Scheffau war das Echo sehr positiv.

Wie kann nun diese neue Anwendung genutzt werden?

Ganz einfach! Wie gewohnt mit Benutzername und Passwort im ARENA WebGIS anmelden. Das System erkennt dann völlig automatisch, ob es sich um ein mobiles Endgerät handelt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-How,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!