© ARENA, Simon Back

Unsere Stärke liegt in der Kundennähe

07.02.17

Für die gesamte Technik und Entwicklung zeichnet bei PowerGIS Ing. Christoph Schmuck verantwortlich.
Als Miteigentümer des Unternehmens und PistenManagement Pionier der ersten Stunde geht er – ganz im Sinne der Anwender – keine schlechten Kompromisse ein. So auch nicht bei der Inbetriebnahme der Technik. Alles durchläuft zahlreiche Prüfroutinen und wird auf Herz und Nieren gecheckt.

„Bevor es dann für die Pistenteams an die Arbeit geht, findet natürlich final noch ein umfangreicher Know how Transfer in Form einer Anwenderschulung statt“, so Christoph Schmuck.

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel im Mountain Manager.


Lesen Sie hier den ganzen Artikel im Mountain Manager.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-how,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!
Logo Planai Schladming | © Planai Schladming