© ARENA, Simon Back

Top-Skigebiete verlassen sich auf ARENA

30.08.16

Gerade bei schwierigen Witterungsbedingungen, wie dies in den vergangenen Wintersaisonen wiederholt der Fall war, zeigt sich, welches Potenzial durch intelligentes PistenManagement zu heben ist.

Um für die kommende Saison gut gerüstet zu sein, vertrauen unsere langjährigen Kunden weiterhin auf ARENA.

So haben sich u.a. Bergbahnen in Serfaus, Hochwurzen, Fieberbrunn, Gargellen und in St. Anton am Arlberg aufgrund der guten Erfahrungen und des sichtbaren Erfolges dazu entschlossen, das ARENA PistenManagement weiter auszubauen.

Die Natur als Grundlage für den Wintersport steht dabei für diese rennommierten Skigebiete ebenso im Vordergrund wie das Bestreben, gemeinsam im Pistenteam begeisternde Arbeit zu leisten. Die vorhandenen Ressourcen werden optimal genutzt – und davon profitieren auch die Gäste, in Form von höchster Pistenqualität und Schneesicherheit.

Wir danken unseren Kunden herzlich für ihr Vertrauen und freuen uns, einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg und gesicherten Skibetrieb zu leisten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-how,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!
Logo Planai Schladming | © Planai Schladming