© ARENA, Simon Back

Erstklassiger Service für unsere Kunden

07.02.17

Mit der Verpflichtung von Christopher Öttl geht PowerGIS seinen Weg der maximalen Kundenorientierung konsequent weiter. "Die Vielzahl an Projekten macht es nötig, einen eigenen Support-Ingenieur zu installieren." Christopher fungiert innerhalb des Unternehmens als zentrale Ansprechperson bei technischen Fragestellungen. "Im Wissen, dass am Ende die Menschen im Mittelpunkt stehen, ist es mir als Team-Chef wichtig, dass unsere Kunden immer einen Ansprechpartner haben. Auch wenn Lösungen nicht immer sofort möglich sind, müssen sich unsere Kunden auf uns verlassen können", so PowerGIS CEO Robert Sölkner.


Lesen Sie hier den ganzen Artikel im Mountain Manager.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-how,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!
Logo Planai Schladming | © Planai Schladming