© ARENA, Simon Back

ARENA weiter auf Erfolgskurs

13.09.13

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Kunden weiterhin ihr Vertrauen aussprechen. Viele Projekte werden aus diesem erfreulichen Grund kontinuierlich ausgebaut.
Unser ganzer Dank gilt an dieser Stelle unseren Anwendern. Mit Gargellen, Serfaus, Fiss, Damüls und Oberlech kommen in der Wintersaison 2013/14 darüber hinaus gleich fünf neue Projekte dazu. In Summe dürfen wir 30 weitere Pistenmaschinen mit der Schneehöhenmessung ausrüsten. Auch im Flottenmanagement konnten wir in diesem Jahr schon weitere 50 Fahrzeuge ausstatten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-how,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!
Logo Planai Schladming | © Planai Schladming