© ARENA, Simon Back

ARENA die Nummer #1

22.05.19

Konkurrenz JA, doch wer hat’s ERFUNDEN?

Heute können wir mit Stolz behaupten, dass wir starke Konkurrenz bekommen haben. Wieso mit Stolz? Weil es für uns die Bestätigung ist, dass wir mit unserer Vision, die Schneesicherheit und Pistenqualität in Skigebieten zu erhöhen und gleichzeitig den Ressourceneinsatz zu reduzieren, auf dem richtigen Weg waren und immer noch sind.

Wir sind keine Gerätehersteller wie Kässbohrer und Prinoth, die ihre Pistenmaschinen mit der Schneehöhenmessung und dem Flottenmanagement aufwerten. Ähnlich wie bei einem KFZ, welches serienmäßig mit Navigationsgerät verkauft wird.

Der Autohersteller ist Meister auf seinem Gebiet – der Entwicklung und der Produktion von Fahrzeugen. Aber die wirklichen Navigations-Spezialisten sind diejenigen, die auch genau das zu ihrem Beruf gemacht haben. Unabgelenkt von den technischen Notwendigkeiten des Fahrzeugs, setzen sie ihre ganze Energie und Konzentration auf die Entwicklung dessen, was sie am besten beherrschen – der effizienten Navigation.

Mehr dazu finden Sie hier im aktuellen Mountain Manager Artikel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-how,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!
Logo Planai Schladming | © Planai Schladming