© ARENA, Simon Back

ARENA PistenManagement goes SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental!

01.08.17
Über 284 ehrliche und perfekt präparierte Pistenkilometer, 90 moderne Bahnen, 77 urige familiengeführte Hütten mit Sonnenterrassen und Bedienung, Panoramaausblicke auf über 70 3.000er Berge, das ALPENIGLU Dorf, 4 Funparks, Erlebnispisten, beleuchtete Rodelbahnen, Österreichs größtes Nachtskigebiet und viele weitere Erlebnisse. Mehr auf www.skiwelt.at.
 
Wir freuen uns sehr, zukünftig die Betriebe Brixen im Thale, Ellmau, Going, Hopfgarten, Itter, Kelchsau, Scheffau, Söll und Westendorf im PistenManagement begleiten zu dürfen. Uns ist die große Verantwortung bewußt und wir danken ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
 
Ihr PowerGIS-Team

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr wissen?

weitere Informationen

Weil perfekte Pisten kein Zufall sind! Vielmehr ein Zusammenspiel von menschlichem Know-how,
natürlichen Ressourcen und der innovativsten Technik. Lassen Sie sich von unserer Lösung überzeugen!

Hier gehts lang!
Logo Planai Schladming | © Planai Schladming