Jobs bei PowerGIS 

Karriere

Wir sind Lösungsanbieter im PistenManagement. Unsere Lösungen reichen vom GeodatenManagement, über die SchneehöhenMessung bis hin zum FlottenManagement. Innovation und Weiterentwicklung ist für uns von entscheidender Bedeutung. Aber nicht nur im Bezug auf unser PistenManagement – auch hinsichtlich unseres Teams freuen wir uns immer über frischen Wind und neue Ideen. Daher halten wir die Augen stets offen für kluge Köpfe.

wir stellen ein:

Das Skifahren weltweit zu sichern und die Umwelt zu schonen ist unsere Vision, die Begeisterung für Wintersport unsere Leidenschaft. Unter der Marke ARENA PistenManagement bieten wir deshalb – zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Bergbahnen und Skigebieten – eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Darunter auch die ARENA SchneehöhenMessung, die von uns vor rund 13 Jahren als ersten Anbieter entwickelt wurde. Damals wie heute hatten wir stets ein Ziel: Überragenden Kundennutzen zu bieten und zu begeistern. Dabei setzen wir nicht nur auf modernste Technik, sondern stellen vor allem den Menschen in den Mittelpunkt. Gehörst Du zu uns?

 

Jobprofil:
Für die Betreuung und Entwicklung unserer Kunden suchen wir einen verlässlichen Ansprechpartner. Denn nur, wenn wir wirklich verstehen, was ihnen am Herzen liegt, gelingt es uns, einen überragenden Kundennutzen zu bieten. Viele Skigebiete in Österreich, Deutschland und der Schweiz setzen bereits auf die ARENA SchneehöhenMessung und das ARENA FlottenManagement. Dabei kommen GPS-Technologien und GIS-Systeme zum Einsatz. Technisches Verständnis und Interesse sind dafür Grundvoraussetzung. Du solltest Dich darüberhinaus aber auch für Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement interessieren, denn als Branchenexperte umfasst unser Portfolio auch Beratungsleistungen. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Stelle liegt auf den vertrieblichen Aspekten. Wir wollen mit unseren Kunden in die Tiefe wachsen. Up- und Cross-Selling – genau dafür brauchen wir Dich!

 

Deine Fähigkeiten:

  • Einschlägige Berufserfahrung und starkes Interesse für Verkauf und Kundenpflege
  • Ganzheitliches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Brennendes Engagement, Top-Motivation und Durchhaltevermögen
  • Kontaktfreudig, belastbar und teamorientiert
  • Strukturierter Arbeitsstil mit Zeitmanagement und Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Reisebereitschaft
  • Kompetentes Auftreten

 

Wir bieten:

  • Eine offene Firmenkultur und ein junges Team
  • Gestaltungsfreiräume für selbständiges Arbeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Firmenwagen
  • Soziale Aktivitäten und gefördertes Mittagessen
  • Ein Bruttomonatsgehalt von 2.700 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

Bewerbungen mit Anschreiben und Lebenslauf bitte ausschließlich per Mail an Sabine Stallegger. Für Fragen und weitere Informationen erreichst Du uns auch telefonisch unter +43 662 890952. 

INITIATIVBEWERBUNG – DIE BESTEN KÖPFE FÜR POWERGIS

Auch wenn gerade keine für Dich passende Stelle ausgeschrieben ist, wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung!

 

Als Teil unseres Teams solltest Du folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit
  • Engagement und Motivation
  • Ausdauer und Durchhaltevermögen
  • Loyalität und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Verbindlichkeit
  • Verlässlichkeit


Wir erwarten von Dir ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten (Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch. Interesse an (Winter-)Sport sowie Technik sind von Vorteil.

 

Schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Sabine Stallegger.